zurück zur Übersicht

Zertifizierter Google-Partner

Blogbild

DAUSKONZEPT ist Google Partner.

Aber was bedeutet das eigentlich für unsere Kunden?

Für unsere Kunden ist das Google-Partner-Siegel vor Allem ein Indikator für Qualität, zuverlässige Arbeit und ein erfolgreiches Online-Marketing im SEA Bereich – den bezahlten Werbeanzeigen bei Google.

Eine Vorraussetzung für den Google-Partner-Status sind regelmäßig zu bestehende Prüfungen von Google in der Academy for Ads. Aufgrund der vielfältigen und häufigen Veränderungen in Bezug auf die Algorithmen und die Darstellungen bei der Suchmaschine Google, sind diese Weiterbildungen und Aktualisierungen der Zertifizierungen von besonders großer Relevanz, um als Agentur stets auf dem neuesten Stand bei Goole Ads zu bleiben und innovativ sowie zuverlässig beraten, optimieren und analysieren zu können. Neben der Vorraussetzung der erfolgreich abgeschlossenen Zertifizierungen, müssen wir als Agentur ebenfalls unsere aktive Erfahrung im Google Ads Bereich unter Beweis stellen – beispielsweise durch einen stabilen Google Ads Gesamtumsatz, einen treuen Kundenstamm.

Als Google-Partner-Agentur nutzen wir daher regelmäßig die Möglichkeit, Produktschulungen und Seminare direkt bei Google in Hamburg zu besuchen. Die Google-Experten vor Ort verraten uns dort die besten Tipps und Tricks rund um die Schaltung von Werbeanzeigen innerhalb der weltweit größten Suchmaschine.

Dürfen wir auch Sie bei Ihren Google Ads Kampagen unterstützen, Keyword-Recherchen durchführen, neue Anzeigen erstellen und diese laufend analysieren und optimieren?

Weitere Beiträge dieser Kategorie

Unternehmensnews, Programmierung

Lokale Entwicklungsumgebungen

Unsere Lösung für effizientes Website-Development: Lokale Entwicklungsumgebungen & DDEV für problemloses Deployment. Jetzt mehr erfahren!

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Online Marketing

5 SEO-Tipps 2024: Eine Handvoll Einblicke

Entdecke unsere 5 SEO-Tipps 2024 für eine verbesserte Online-Präsenz. Von Keyword-Auswahl bis zur Backlink-Strategie. Jetzt mehr erfahren! 

 

 

 

 

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Programmierung

Website Monitoring

Erreichbarkeit, Fehlermeldungen, Performance – Warum ist Monitoring so wichtig? Erfahre mehr über unsere Monitoring-Leistungen für deine Website.

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Online Marketing

UND-/ODER-Targeting für LinkedIn Kampagnen

Steigere deine Reichweite gezielt auf LinkedIn! Erfahre, wie du mit UND/ODER-Targeting präzise Zielgruppen für erfolgreiche Kampagnen erreichen kannst.

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Programmierung

Continuous Integration und Continuous Delivery

Erfahre in unserem neuen Blog, was Continuous Integration und Delivery für unser Team Development bedeutet und wie wir in der Agentur damit arbeiten.

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews

Hello 2024

2024 wird aufregend! Bei unserem Jahresauftakt haben wir über neue Tools, Meta-Trends und spannende Themen gesprochen. Jetzt mehr erfahren!

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Online Marketing

Was macht eigentlich Kristin?

Erfahrt Näheres über die Aufgaben, die Kristins Rolle als Leiterin des Online Marketing Teams mit sich bringt und erhaltet einen Einblick in ihren Arbeitsalltag.

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Grafikdesign

Designen – Warum überhaupt?

Was ist eigentlich Design? Was ist der Unterschied zur Kunst? Design kommuniziert, schafft Identität und beeinflusst den Erfolg von Produkten.

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Programmierung

Was macht eigentlich Marco?

Erfahrt mehr darüber, was sich hinter Marcos Job als Programmierer verbirgt und erhaltet einen Einblick in seinen Arbeitsalltag.

mehr erfahren
mehr erfahren