Herzlich Willkommen bei Dauskonzept – Jaroslav Kapranov!
Aufgaben in unserer Werbe- und Digitalagentur: Projektleitung
Ausbildung: Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fortbildung zum Online-Marketing Manager (E-Commerce)
Alter: 30 Jahre
Berufserfahrung: > 3 Jahre
Im Februar konnten wir Jaro als Projektleiter bei DAUSKONZEPT begrüßen!
Jaro, erzähl uns doch mal deinen Weg bis zu unserer Agentur...
„Mein bisheriges Berufsleben würde ich als eine Reise mit vielfältigen Erfahrungen beschreiben. Kurz gefasst: Nach Schule und freiwilligem Wehrdienst bei der Marine absolvierte ich erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung und war eine Zeit lang im E-Commerce tätig. Das anschließende Medieninformatik-Studium während der Corona-Pandemie beendete ich nach vier Semestern zugunsten eines Stipendiums für die Fortbildung zum Online-Marketing-Manager, welche ich erfolgreich abschließen konnte.
Mit dieser „Eintrittskarte“ in die Agenturwelt sammelte ich erste Erfahrungen in einer Werbeagentur, die ich jetzt bei DAUSKONZEPT für Kundenprojekte zum Einsatz bringen kann.
Warum hast du dich für Dauskonzept entschieden?
„Weil ich mich stark mit den Werten und Visionen von DAUSKONZEPT identifiziere. Ich möchte die Mission der Agentur mit tollen Menschen an meiner Seite vorantreiben, um gemeinsame Ziele zu verfolgen und diese zu erreichen!
Außerdem möchte ich bestmöglich meine Erfahrungen und Kompetenzen einbringen um den größtmöglichen Mehrwert zuliefern. Ich verspreche mir hiervon auch ein Wachstum meiner Persönlichkeit.“
Was kann Jaro für Sie tun?
„Als Projektleiter fungiere ich als Bindeglied zwischen Kundenbedürfnis und Umsetzung durch unsere Experten-Teams.
Im Rahmen eines Auftrags ist eine operative Planung und Steuerung von Projekten unter Berücksichtigung der festgelegten Zeit- und Budgetplanung essenziell, welche ich verantworte.
Ich erstelle eine detaillierte Termin- und Ablaufplanung und lege die benötigten Ressourcen dafür fest, um die vorgegebenen Ziele erfolgreich zu meistern.“
Ihr wollt mehr Inhalte und stets auf dem neuesten Stand sein, was unsere Agentur betrifft?
Dann folgt uns in den sozialen Medien und abonniert unseren Newsletter „Buschfunk", um keine spannenden Neuigkeiten, Wissenswertes oder Dinge aus dem Agenturalltag mehr zu verpassen!
Selber Schreibtisch – neuer Job: Warum die Karriereleiter auch eine spannende Rundfahrt sein kann und „back to the roots“ Malin richtig glücklich macht.
Was ist eine Arbeitgebermarke und was haben Mitarbeiterbenefits, die Unternehmenskultur und mein Arbeitsplatz damit zu tun? Alles zu dem Thema und warum es für Unternehmen so wichtig geworden ist,…
Bei Sonnenschein mit Fahrrad zur Arbeit fahren? Mit unserem Jobrad hat jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin die Möglichkeit dazu! Mehr darüber erfahrt ihr in unserem neuen Blogbeitrag!
Zwei unserer Programmierer sind ende letzen Jahres für die SymfonyCon nach Paris ins Disneyland geflogen und haben dort 4 Tage verbracht. Hier erfahrt ihr warum ein Update so wichtig ist und was dies…
Ab sofort bieten wir unseren Mitarbeiter*innen das Jobticket von NAH.SH an. Was das genau bedeutet und wie man damit sparen kann, erfahrt ihr in unserem neuen Blogbeitrag!
Wir haben uns unter 70.000 Menschen gemischt! War das nicht unheimlich? Nein, war geil. Wir waren auf dem OMR Festival! Mehr Eindrücke findet ihr hier!
Als Kommunikationsmittel in digitaler oder analoger Form dient ein Magazin dazu, in Kontakt mit bereits bestehenden sowie potenziellen Interessent*innen zu treten. Jetzt mehr erfahren!
Zu unserem 10-jährigen Jubiläum am 29.12.2021 gab es viel Lesestoff in den sh:z Tageszeitungen in unserer Region! Wer das verpasst hat, kann jetzt noch mal digital reinlesen, wie alles begann und was…
Die erste Null steht vor der Tür! Der Dezember 2021 soll ganz im Namen von DAUSKONZEPT stehen. Hiermit eröffnen wir eine neue Blog-Kategorie zum Jubiläum. Jetzt mehr erfahren!
Digitale Weihnachtsfeier mit echtem 3-Gänge-Menü, Fotowettbewerb und Rätselspaß – die DAUSKONZEPT-Weihnachtsfeier 2020 war ganz anders und trotzdem rundum gelungen.
Das Schaffen einer nachhaltigen Arbeitgebermarke hat für viele Unternehmen heute immer größere Bedeutung – nicht nur in Großstädten, sondern auch im ländlichen Raum, wie in Flensburg und Umgebung.…
Unseren Open Friday nutzen wir, um uns intensiv mit wichtigen Themen und Trends aus der Branche auseinander zu setzen und uns im gesamten Team weiter zu entwickeln. Dieses Mal stand der Tag unter…
DAUSKONZEPT als Wiederholungstäter: Erstklassige Arbeiten zahlen sich aus! Das haben wir in diesem Jahr durch den doppelten Gewinn des deutschen Agenturpreises beweisen können!
Einmal im Monat heißt es bei DAUSKONZEPT Open Friday! Jeder Mitarbeiter hat an diesem Tag die Möglichkeit, genau das zu tun, was seiner Meinung nach am Besten für unsere Agentur ist.
Wir sind als Google-Partner für Sie da. Zuverlässig. Modern. Zielorientiert. Als Google-Partner bieten wir Ihnen viele Vorteile und Sicherheit für Ihr Online-Marketing und die bezahlte…
Mannschaftsbus, Spieltagsheft "Steilpass", Videowalls, Dauerkarten... Für den Fußball-Regionalligisten von der Förde ist ein eigenes Team bei DAUSKONZEPT quasi im Dauereinsatz. Alle Heimspiele werden…
Wie lassen sich 273.641 Post-its mit der digitalen Transformation nachhaltig in Einklang bringen? Wie schafft man neue Räume ohne Raum für Kreativität zu nehmen?
Das Unternehmen der Kroschke Gruppe steht für digitale Services rund um das Kfz. Mit dem neuen, ganzheitlichen Webauftritt wurde ein digitaler Dreh- und Angelpunkt für die neu aufgestellte…