Brandt's Immobliienkontor

Marken-Relaunch und brandtaktuelle TYPO3-Website

Eingestaubte Hausverwaltung war gestern. Immobilien sind jetzt orange und cool. Wer bei An- und Verkauf ans Pfandhaus um die Ecke oder seltsame Youtube-Werbung denkt, ist auf dem völlig falschen Kartoffelstampfer. Denn hier gibt’s Expertise rund um Architektur, Projektentwicklung und Vermittlung. Das Unternehmen ist auf Expansionskurs. Bei Brandt werden echte Erfolgsgeschichten geschrieben. Apropos: Um den erfolgreichen neuen Look haben wir uns gekümmert. Dank starker Zusammenarbeit mit dem Team des Immobilienkontors konnten wir in Windeseile konzipieren, kreieren und programmieren. Das moderne Ergebnis kann sich sehen lassen.
Statt Sommerpause haben wir anschließend ein Apostroph eingeschoben, mit der neuen Wort-Bild-Marke direkt die individuell geschaffene TYPO3-Website verziert und ein brandtneues Manual für die Marke erstellt.
#website #relaunch #wortbildmarke #brandtsimmobilienkontor