P.E.G.

Grün-orangene Alphabet-Trendsetter aus München

Die Klimaretter von der PEG pflanzen nicht nur Bäume, sondern unterstützen v. a. Gesundheitseinrichtungen dabei, nachhaltig zu werden. Wir durften das sympathische Team im vergangenen Jahr dabei begleiten, den Relaunch des gesamten Webauftrittes zu realisieren. Rein digitale Projektabwicklung von A wie Screendesign bis Z wie Zoom-Meeting.
In mehreren Workshops mit vielen Beteiligten aus allen Bereichen wurden komplexe Anforderungen definiert und Ziele visualisiert. Das Ergebnis ist ein echtes Brett! Der grüne Teil überzeugt mit einem Frontend-Bereich voller Mehrwert für eingeloggte Mitglieder der Community, performanter Suche und spannendem Blog-Bereich. Die PEG Akademie hat im eigenen Corporate Design eine leistungsstarke TYPO3-Extension für den Seminar-Bereich erhalten. Inklusive automatischem Export der Buchungen. Darauf stoßen wir jetzt erst mal an. Digital natürlich.
#website #relaunch #grün