Ausgabe 2 / 2022

Buschfunk - Ausgabe 2 / 2022

Moin aus Freienwill!

Moin aus Freienwill!

Herzlich willkommen in der neuen Ausgabe des Buschfunks!
DAUSKONZEPT wird noch grüner – wir haben einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur Nachhaltigkeit erreichen können. Das Team ist in der Zwischenzeit um drei weitere Köpfe gewachsen und wir thematisieren den GROW Digital Trend Report 2022 unserer Agenturgruppe, der GROW Digital Group

Willkommen

im Team

Wir freuen uns über drei neue Gesichter bei DAUSKONZEPT!
Kerrin, Katja und René unterstützen uns seit einigen Wochen im Bereich Projektleitung und Beratung, Grafik und Kreation sowie in der Webentwicklung.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Erfahren Sie mehr über die drei in unseren Blogbeiträgen.

Nachhaltigkeit

2022

Seit 2022 ist DAUSKONZEPT offiziell klimaneutrales Unternehmen!

Für uns ist das ein wichtiger Meilenstein in Richtung Nachhaltigkeit und wir sind stolz darauf, bereits einige Aspekte in unserem Unternehmen auf den Weg gebracht zu haben. 
Doch Nachhaltigkeit ist kein Sprint – wir optimieren stetig, finden neue Wege und bleiben aktiv, wenn es um unsere Umwelt, unsere Gesundheit und unser Handeln geht – denn grüner geht immer!

Jetzt reinlesen und mehr erfahren über das Thema „Nachhaltigkeit bei DAUSKONZEPT”!

GROW Digital

Trend Report

Gemeinsam mit allen Agenturen der GROW Digital Group haben wir den „Digital Trend Report” mit dem Titel „Future Opportunities 2022" vorgestellt. 

Darin beschäftigen wir uns mit digitalen Trends – von Adaptive Media bis hin zu Digital Sustainability gibt es die neuesten Insights, best Practices genauso wie persönliche Einschätzungen diverser Expert*innen aus dem Agenturnetzwerk.

Jetzt downloaden und die Reise in eine mögliche Zukunft antreten!

All About

Communication

Wir lassen Leistung sprechen – jetzt unsere neuesten Referenzen entdecken!