Ausgabe 9 / 2022

Buschfunk - Ausgabe 9 / 2022

Moin aus Freienwill!

Moin aus Freienwill!

Herzlich willkommen in der neuen Ausgabe des Buschfunks!
Haben Sie sich schon mit Ihrem Jahresendspurt beschäftigt? Wir schon!
In diesem Newsletter geht es um unsere Vorbereitungfür das letzte Quartal 2022! Wir haben unsere Expertise im Bereich TYPO3 zertifiziert, neue Auszeichnungen erhalten und begrüßen unsere Neuzugänge herzlich bei DAUSKONZEPT.

AUSGEZEICHNET

IN MAGENTA

Wir freuen uns über die Auszeichnung im Corporate Design Magazin CO&CO – für unsere Arbeit mit Interreg.
Unter anderem wurde hier unsere umfassende Begleitung in den Bereichen der Website und Corporate Design ausgezeichnet.

Referent

Marvin

Wir freuen uns, dass Marvin uns – und vor allem wir ihn als Agentur überzeugen konnten, die Zusammenarbeit fortzusetzen. 
Zukünftig wird er als Referent unseres Geschäftsführers Carsten Daus aktiv sein. 
Wir sagen also Danke und Herzlich willkommen zugleich!

TYPO3

Superhelden

Zwei unserer Programmierer waren im August auf den TYPO3 Developer Days.
Was die mit Superhelden zu tun haben und wo sich unsere Programmierer unter Beweis stellen konnten, lesen Sie in unserm Blogbeitrag dazu.

Willkommen

Sven-Erik

Ganz herzlich willkommen heißen wir Sven-Erik bei uns. Er ist seit August als Praktikant im Team Webentwicklung.
Wir freuen uns, dass wir regelmäßig Berufs- oder Quereinsteigern die Arbeit in der Agentur zeigen dürfen und als potenzieller Arbeitgeber überzeugen können.
Gut, dass Sven-Erik sich bisher wohlfühlt.