Ausgabe 12 / 2022

Buschfunk - Ausgabe 12 / 2022

Moin aus Freienwill!

Moin aus Freienwill!

Herzlich willkommen in der neuen Ausgabe des Buschfunks!
Sind Sie bereits dabei Neujahrspläne zu schmieden? Bei uns gibt es schon vor dem Jahreswechsel einige Veränderungen!
Genau darum soll es auch in diesem Newsletter gehen. Wir haben die Einweihung unseres „Open Space“-Bereichs gefeiert, das Jobticket zu unseren Benefits hinzugefügt und begrüßen ein neues Gesicht bei DAUSKONZEPT.

Jobticket

bei DAUSKONZEPT

Es wird noch grüner bei uns! Denn ab sofort bieten wir allen Mitarbeitenden das Jobticket von NAH.SH an. 
Das Ticket lohnt sich bereits bei wenigen Fahrten, kann für die Arbeit, aber auch privat genutzt werden und wird durch DAUSKONZEPT außerdem zusätzlich bezuschusst! 
So tun wir nicht nur der Umwelt, sondern auch dem Geldbeutel etwas Gutes.

Newcomerin

Eyleen

Wir freuen uns sehr, euch ein neues Gesicht im Team vorstellen zu dürfen. Seit Anfang Oktober ünterstützt Eyleen uns im Bereich Online Marketing.
Mit viel Motivation und neuen Ideen hat sie die ersten Wochen voll neuer Eindrücke gemeistert und konnte gut im Team ankommen. Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zukunft! 

Open Space

Relaunch

Es wird noch gemütlicher bei uns! Kürzlich konnten wir den Relaunch unseres „Open Space“-Bereichs feiern! 
Der Raum bietet ab sofort Platz für Meetings, Mittagspausen oder konzentriertes Arbeiten abseits des eigenen Schreibtisches. 
Wir lieben es jetzt schon: Platz für tolle Gespräche, zum Entspannen oder zum Zocken an Dartscheibe, Konsole & Co.

Unterstützung

gesucht?

Sie wünschen sich für Ihr Unternehmen auch grüne und gemütliche Benefits
Wir unterstützen Sie gerne dabei.