Buschfunk - Ausgabe 04 | 2023

Moin aus Freienwill!

Moin aus Freienwill!

Herzlich willkommen in der neuen Ausgabe des Buschfunks!

Große Ziele, neue Perspektiven und viele Veränderungen: heute dreht sich alles rund um DAUSKONZEPT! Wir haben uns zum Jahresauftakt getroffen, gehen mit neuer Power im Team in spannende Projekte und stellen uns intern neu auf! 

Back to

the roots

Malins Reise bei DAUSKONZEPT begann 2016 mit Praktikum, Bachelor Thesis und erster Festanstellung im Bereich Konzeption und Text.

Nach erfolgreichen und preisgekrönten 7 Jahren in Projektleitung und strategischen Themen verändert sich Malin nun ganz bewusst innerhalb der Agentur.

Neue Power

im Team

Wir starten mit neuer Power in der Projektleitung bei DAUSKONZEPT ins neue Jahr und freuen uns, gleich 3 neue Gesichter zu begrüßen. 

Rouven und Jaro stecken schon seit Februar in spannenden Projekten und werden seit März von Christin, aka Tini, unterstützt. 

Jahresauftakt

2.0

In diesem Monat fand unser Jahresauftakt-Meeting statt – ganz bewusst im März, denn so konnten wir das Jahr 2023 mit dem gesamten Team inklusive neuer Gesichter einläuten. 

Ganz nach dem Motto „Wachstum“ ging es u. a. um zukünftige Team-Strukturen, besondere Jubiläen u. v. m..

All about

communication

Wir lassen Leistung sprechen – jetzt unsere neuesten Referenzen entdecken!