Ausgabe 3 / 2022

Buschfunk - Ausgabe 3 / 2022

Moin aus Freienwill!

Moin aus Freienwill!

Herzlich willkommen in der neuen Ausgabe des Buschfunks!
Wissenswertes aus dem Hause DAUSKONZEPT – diesmal thematisieren wir das gezielte Ansprechen von Kund*innen und potenziellen Interessent*innen über das soziale Netzwerk LinkedIn, ebenso wie durch Landingpages als Ziel von On- und Offline-Kampagnen. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Thema digitale und analoge Magazine.

Tipp:

LinkedIn

Als soziales Netzwerk hat LinkedIn in den letzten Jahren enorm an Beliebtheit gewonnen und ist ein interessantes Tool geworden, um auf Produkte, Dienstleistungen und Kompetenzen aufmerksam zu machen.

Auch im Bereich Karriere bietet die Plattform sowohl für die private Nutzung, als auch für die Nutzung als Unternehmen, signifikante Vorteile. 

Lesen Sie mehr über die Do's und Dont's in unserem Blogbeitrag.

Tipp:

Magazine

Magazine dienen, sowohl in digitaler als auch in analoger Form, als Kommunikationsmittel, um mit bereits bestehenden Kund*innen oder auch potenziellen Interessent*innen in Kontakt zu treten, neue Produkte oder Dienstleistungen zu thematisieren oder fachspezifische Artikel zu veröffentlichen. 

Dabei ist es wichtig, Leser*innen stets einen Mehrwert zu bieten, um in einer Welt, in der wir täglich mit Informationen zugeschüttet werden, mitzuhalten.

Lesen Sie mehr über die Herausforderungen und Vorteile von Magazinen in unserem Blogbeitrag. 

Tipp:

Landingpages

Landingpages eignen sich gut als Ziel von On- und Offline-Kampagnen, um gezielt potenzielle Kund*innen anzusprechen und relevante Inhalte in den Fokus zu stellen.

Eine gut gestaltete Landingpage sollte dabei einige Aspekte, wie eine aussagekräftige Überschrift und ansprechende Bilder und Grafiken, enthalten, um mit Erfolg belohnt zu werden. 

Mehr über die Vorteile und die Kosten einer Landingpage gibt es in unserem Blogbeitrag.

All About

Communication

Wir lassen Leistung sprechen – jetzt unsere neuesten Referenzen entdecken!