zurück zur Übersicht

DAUSKONZEPT und LinkedIn Newsletter?

Blogbild

Was genau ist ein Linkedin newsletter?

Ein LinkedIn Newsletter besteht in der Regel aus einer Reihe von Artikeln, die in regelmäßigen Abständen zu unterschiedlichen Themen auf LinkedIn veröffentlicht werden. 

Der Newsletter kann abonniert werden, um Benachrichtigungen zu erhalten, sobald ein neuer Newsletter veröffentlicht wird.  Dieser kann dann von LinkedIn Nutzenden gelesen und geteilt werden.

5 gute gründe für einen linkedin newsletter
 

  • Höhere Reichweite und Sichtbarkeit
  • Technisch einfacher als ein E-Mail-Marketing-Tool
  • Lesende des LinkedIn Newsletters können per Button in der E-Mail mitdiskutieren
  • Nutzende werden nach der Veröffentlichung des Newsletters automatisch benachrichtigt
  • Hebt euch von der Masse ab, da noch sehr wenige Creator eigene Newsletter platzieren

linkedin newsletter als werbeagentur nutzen? 

Wie oben beschrieben, bringen LinkedIn Newsletter einige Vorteile mit sich. Diese wollen auch wir für unsere Werbeagentur nutzen. 

Mit dem LinkedIn Newsletter erzielen wir deutlich mehr Reichweite als mit einem herkömmlichen Beitrag. Alle Nutzenden können unsere monatlichen Ausgaben abonnieren und bekommen eine Benachrichtigung für jede neue Newsletter-Ausgabe.

Wir rufen unsere Digitalagentur immer wieder ins Gedächtnis aller Nutzenden und Interessierten. So bauen wir einen Expertise-Status auf und festigen diesen. 

Unsere Kunden profitieren ebenfalls von unseren LinkedIn Newslettern, denn diese enthalten nicht nur aktuelle Ereignisse der Agentur, sondern auch News, Tipps und Tricks - direkt in ihr Postfach. 

Jeden Monat wird eine neue Ausgabe veröffentlicht. 
Schaut auf unser LinkedIn Profil und abonniert unseren DAUSKONZEPT Newsletter!

Ihr wollt mehr Inhalte und stets auf dem neuesten Stand sein, was unsere Agentur betrifft?

Dann folgt uns in den sozialen Medien und abonniert unseren Newsletter „Buschfunk", um keine spannenden Neuigkeiten, Wissenswertes oder Dinge aus dem Agenturalltag mehr zu verpassen!

Weitere Beiträge dieser Kategorie

Unternehmensnews, Online Marketing

OMR 2024

Lass uns gemeinsam das OMR Festival 2024 in Hamburg Revue passieren lassen! Mit der GROW sorgten wir für unvergessliche Eindrücke. Mehr erfahren!

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews

Ein Koffer voller Bordmittel und Qualität

Dein Erfolg ist unser Ziel! Innovatives Konzept, hochwertiges Design. Als Partner*innen bieten wir individuelle Lösungen für crossmediale Erfolgsrezepte

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Programmierung

Lokale Entwicklungsumgebungen

Unsere Lösung für effizientes Website-Development: Lokale Entwicklungsumgebungen & DDEV für problemloses Deployment. Jetzt mehr erfahren!

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Online Marketing

5 SEO-Tipps 2024: Eine Handvoll Einblicke

Entdecke unsere 5 SEO-Tipps 2024 für eine verbesserte Online-Präsenz. Von Keyword-Auswahl bis zur Backlink-Strategie. Jetzt mehr erfahren! 

 

 

 

 

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Programmierung

Website Monitoring

Erreichbarkeit, Fehlermeldungen, Performance – Warum ist Monitoring so wichtig? Erfahre mehr über unsere Monitoring-Leistungen für deine Website.

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Online Marketing

UND-/ODER-Targeting für LinkedIn Kampagnen

Steigere deine Reichweite gezielt auf LinkedIn! Erfahre, wie du mit UND/ODER-Targeting präzise Zielgruppen für erfolgreiche Kampagnen erreichen kannst.

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Programmierung

Continuous Integration und Continuous Delivery

Erfahre in unserem neuen Blog, was Continuous Integration und Delivery für unser Team Development bedeutet und wie wir in der Agentur damit arbeiten.

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews

Hello 2024

2024 wird aufregend! Bei unserem Jahresauftakt haben wir über neue Tools, Meta-Trends und spannende Themen gesprochen. Jetzt mehr erfahren!

mehr erfahren
mehr erfahren
Unternehmensnews, Online Marketing

Was macht eigentlich Kristin?

Erfahrt Näheres über die Aufgaben, die Kristins Rolle als Leiterin des Online Marketing Teams mit sich bringt und erhaltet einen Einblick in ihren Arbeitsalltag.

mehr erfahren
mehr erfahren