Aber was bedeutet das eigentlich für unsere Kunden?
Für unsere Kunden ist das Google-Partner-Siegel vor Allem ein Indikator für Qualität, zuverlässige Arbeit und ein erfolgreiches Online-Marketing im SEA Bereich – den bezahlten Werbeanzeigen bei Google.
Eine Vorraussetzung für den Google-Partner-Status sind regelmäßig zu bestehende Prüfungen von Google in der Academy for Ads. Aufgrund der vielfältigen und häufigen Veränderungen in Bezug auf die Algorithmen und die Darstellungen bei der Suchmaschine Google, sind diese Weiterbildungen und Aktualisierungen der Zertifizierungen von besonders großer Relevanz, um als Agentur stets auf dem neuesten Stand bei Goole Ads zu bleiben und innovativ sowie zuverlässig beraten, optimieren und analysieren zu können. Neben der Vorraussetzung der erfolgreich abgeschlossenen Zertifizierungen, müssen wir als Agentur ebenfalls unsere aktive Erfahrung im Google Ads Bereich unter Beweis stellen – beispielsweise durch einen stabilen Google Ads Gesamtumsatz, einen treuen Kundenstamm.
Als Google-Partner-Agentur nutzen wir daher regelmäßig die Möglichkeit, Produktschulungen und Seminare direkt bei Google in Hamburg zu besuchen. Die Google-Experten vor Ort verraten uns dort die besten Tipps und Tricks rund um die Schaltung von Werbeanzeigen innerhalb der weltweit größten Suchmaschine.
Dürfen wir auch Sie bei Ihren Google Ads Kampagen unterstützen, Keyword-Recherchen durchführen, neue Anzeigen erstellen und diese laufend analysieren und optimieren?
Digitale Weihnachtsfeier mit echtem 3-Gänge-Menü, Fotowettbewerb und Rätselspaß – die DAUSKONZEPT-Weihnachtsfeier 2020 war ganz anders und trotzdem rundum gelungen.
Das Schaffen einer nachhaltigen Arbeitgebermarke hat für viele Unternehmen heute immer größere Bedeutung – nicht nur in Großstädten, sondern auch im ländlichen Raum, wie in Flensburg und Umgebung.…
Unseren Open Friday nutzen wir, um uns intensiv mit wichtigen Themen und Trends aus der Branche auseinander zu setzen und uns im gesamten Team weiter zu entwickeln. Dieses Mal stand der Tag unter…
DAUSKONZEPT als Wiederholungstäter: Erstklassige Arbeiten zahlen sich aus! Das haben wir in diesem Jahr durch den doppelten Gewinn des deutschen Agenturpreises beweisen können!
Einmal im Monat heißt es bei DAUSKONZEPT Open Friday! Jeder Mitarbeiter hat an diesem Tag die Möglichkeit, genau das zu tun, was seiner Meinung nach am Besten für unsere Agentur ist.
Mannschaftsbus, Spieltagsheft "Steilpass", Videowalls, Dauerkarten... Für den Fußball-Regionalligisten von der Förde ist ein eigenes Team bei DAUSKONZEPT quasi im Dauereinsatz. Alle Heimspiele werden…
Wie lassen sich 273.641 Post-its mit der digitalen Transformation nachhaltig in Einklang bringen? Wie schafft man neue Räume ohne Raum für Kreativität zu nehmen?
Das Unternehmen der Kroschke Gruppe steht für digitale Services rund um das Kfz. Mit dem neuen, ganzheitlichen Webauftritt wurde ein digitaler Dreh- und Angelpunkt für die neu aufgestellte…