DAUSKONZEPT ist Google Partner.
Aber was bedeutet das eigentlich für unsere Kunden?
Für unsere Kunden ist das Google-Partner-Siegel vor Allem ein Indikator für Qualität, zuverlässige Arbeit und ein erfolgreiches Online-Marketing im SEA Bereich – den bezahlten Werbeanzeigen bei Google.
Eine Vorraussetzung für den Google-Partner-Status sind regelmäßig zu bestehende Prüfungen von Google in der Academy for Ads. Aufgrund der vielfältigen und häufigen Veränderungen in Bezug auf die Algorithmen und die Darstellungen bei der Suchmaschine Google, sind diese Weiterbildungen und Aktualisierungen der Zertifizierungen von besonders großer Relevanz, um als Agentur stets auf dem neuesten Stand bei Goole Ads zu bleiben und innovativ sowie zuverlässig beraten, optimieren und analysieren zu können. Neben der Vorraussetzung der erfolgreich abgeschlossenen Zertifizierungen, müssen wir als Agentur ebenfalls unsere aktive Erfahrung im Google Ads Bereich unter Beweis stellen – beispielsweise durch einen stabilen Google Ads Gesamtumsatz, einen treuen Kundenstamm.
Als Google-Partner-Agentur nutzen wir daher regelmäßig die Möglichkeit, Produktschulungen und Seminare direkt bei Google in Hamburg zu besuchen. Die Google-Experten vor Ort verraten uns dort die besten Tipps und Tricks rund um die Schaltung von Werbeanzeigen innerhalb der weltweit größten Suchmaschine.
Dürfen wir auch Sie bei Ihren Google Ads Kampagen unterstützen, Keyword-Recherchen durchführen, neue Anzeigen erstellen und diese laufend analysieren und optimieren?